stories

Brunch im Bett / Event Panzerhalle / Salzburg


Stories | 27. Mai 2019

Am Samstag 25.5. fand in der Panzerhalle in Salzburg zum 2. mal das amerikanische Oldtimertreffen statt. Bei schönstem Sonnenschein glänzte aber nicht nur der Lack der Flitzer, sondern auch ein Massivholzbett von Aist. Wir versuchen abseits von anstrengenden Messeauftrifften die Präsentation unserer Betten etwas genussvoller anzugehen. So kam uns die Idee zur „Brunch im Bett“ Tour, bei der jeweils 2 Personen in nettem Ambiente einen Brunch gewinnen können. Die glücklichen Gewinner in Salzburg waren Sandra S. & Sabrina W. Die Beiden genossen die Schmankerl der Panzerhallengastronomie in Österreichs erstem Holzschindelbett „Anno“.

Panzerhalle Salzburg „Brunch im Bett“ von Aist

Am Nachmittag nutzten viele Gäste das Bett für ein Verdauungsschläfchen mit einer amüsanten Selbstverständlichkeit (als wären sie Zuhause). Begleitet wurden sie von der Band „Wanted Men feat. June Carter“.

Übrigens: Die“Brunch im Bett Tour“ wird am Vatertag 06. Juni fortgesetzt. Im Dachboden im 25hours Hotel beim Museumsquartier in Wien wird wieder im Bett geschnascht! Wer gewinnen möchte, schaut einfach auf unsere Facebook Seite!

Alles Liebe Carmen & Timo von Aist

Wunderschönes Ambiente & Sonnenschein in Salzburg
Auch die kleinen Gäste hatten Ihren Spaß!
Ein Augenschmaus – Die hausgemachte Erdbeerbowle war der Hit!