Jedes Bett hat sein individuelles Charisma. Mit wohlüberlegten Handgriffen und Materialien bringen wir es zum Strahlen.
Blatt Icon
Handwerk Icon
Hergestellt in Österreich
100 % Metallfrei
Handwerk
Hergestellt in Österreich
Entdecke

Von Grund auf Schönes

Erfahre mehr über das Aisttal. Unserer Inspiritationsquelle!
aisstal
Über uns

Das Team hinter der Marke

Erfahre mehr über uns und unsere Arbeitsweise!
über uns
Entdecke

Unsere Holzarten und Verbindungen

Jede Holzart hat ihren ganz eigenen Charakter. Entdecke hier mehr!
holzarten
Testimonial

Das sagen unsere Kunden

"Das Bett ist super. Es schaut sehr gut aus, ist sauber verarbeitet & top Qualität.
Und der Service ist einfach spitze!"

Jasmin & Fabian, Arzl i. Piztal, Bett Einfach 38
Testimonial

Das sagen unsere Kunden

"Für uns war es wichtig, dass unsere Möbel keine Wegwerfprodukte sind. Deshalb haben wir uns für die Kombination aus zeitlosem Design, massivem Eichenholz und hochwertiger Verarbeitung entscheiden. Das Bett EInfach 38 hat uns nicht enttäuscht. Ohne Knarzen und Quietschen schmückt es unser Schlafzimmer nun schon seit einem Jahr."

Steffi & Severin, Stuttgart, Bett Einfach 38
Testimonial

Das sagen unsere Kunden

"Wir haben gerade ein Kind bekommen und können daher das Bett so richtig genießen. Es passt einfach perfekt in unser Schlafzimmer. Wir lieben das einfache Design, das gute Holz und die tolle Verarbeitung. Wir freuen uns jedes Mal ins Bett zu steigen."

Johanna, Franz und Matheo, Hamburg, Bett Hauptsache
Testimonial

Das sagen unsere Kunden

"Mein neues Aist Bett bereitet mir Freude, Schlafkomfort und richtig erholsame Nächte."

Elisabeth, Wien, Bett Hauptsache
Newsletter

Willst du mehr über Design, Technik und das Aisttal erfahren?

Newletter anmelden